FAQ

“Hallo” oder “Guten Tag” sind erst einmal ausreichend – Alles andere lernst du bei uns in den Kursen.  Auch wenn du noch nie zuvor getanzt hast, werden wir dich bestmöglichst integrieren. Unser “Bachata Starter Crash Kurs” ist besonders gut für Anfänger geeignet!

Nein! Du lernst verschiedene Figuren, die es dir ermöglichen deinen eigenen Tanzstil zu finden. Wir unterrichten auch enge Figuren – aber  diese sind “Sensual” und nicht “Sexual”! Wir legen sehr viel Wert auf die richtige Technik und respektvollen Umgang auf der Tanzfläche.

Wir haben eine wöchentliche Übungsparty und regelmäßige Veranstaltungen auf der du die neusten Figuren gleich im Social ausprobieren kannst. Informieren kannst du dich immer unter News.

Ja – Schüler, Studenten und Auszubildende erhalten bei uns gegen Vorlage einer gültigen Bescheinigung einen Preisnachlass.Alle Ermäßigungen zu den jeweiligen Kursen findest du in der Preisübersicht.

Wir haben alle mal klein angefangen und waren nervös. Trau dich einfach! Wir zeigen dir Schritt für Schritt, wie es funktioniert. Es gibt keinen Leistungsdruck und nur durch Fehler kannst du etwas lernen.

Müssen gibt es bei uns nicht! Aber du kannst gerne jemanden mitbringen. Wir fördern grundsätzlich das soziale Tanzen – jeder kann auch mit jedem tanzen. Wir wechseln in den Kursen durch, sodass auch alle an dem Spaß teilhaben können – wir respektieren natürlich aber auch, wenn du mit deinem festen Partner kommst und es nicht möchtest.

Wir informieren regelmäßig über neue Kursstarts. Du findest diese auf unserer Homepage, Facebook oder Instagram. Folge uns einfach! Gerne kannst du dich auch zu unserem kostenlosen Newsletter anmelden, in dem du regelmäßig über Veranstaltungen, Kursstarts und mehr informiert wirst.

Du kannst bei uns online oder vor Ort bezahlen. Vor Ort kannst du mit EC, Kreditkarte als auch in Bar bezahlen. Online mit Paypal, Kreditkarte und noch einigen anderen Optionen über unserer Zahlungsdienstleister Stripe. Alle Optionen findest du in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Scroll to Top